Altbewährtes schätzen und weiterenwickeln!

Altbewährtes schätzen und weiterenwickeln!

in News,

Dein Kaffee heißt jetzt Aroma Sunrise

Liebe Kunden,

Dein Kaffee heißt ab sofort Aroma Sunrise. Nach dem Motto "neuer Look, selbe Qualität" haben wir für Dich unser Konzept komplett überarbeitet und alles viel schöner gemacht. Der Kern jedoch bleibt für Dich natürlich unverändert. Freu Dich also schon mal auf eine ganz besondere Dezember-Box; eine kleine Überraschung ist auch dabei.


Um Dich mit noch mehr Qualität, Frische und Vielfalt an außergewöhnlich guten Kaffeevarietäten zu verwöhnen, haben wir unsere Partnerschaften gefestigt und ganz neue Top Third Wave Coffee Roasters aus ganz Deutschland für Aroma Sunrise begeistern können.


Uns liegt es sehr am Herzen, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Deshalb sind wir immer offen für Deine kreativen Ideen und tollen Vorschläge, wie wir Aroma Sunrise noch schöner und cooler gestalten können. Was Du jetzt siehst, ist also erst nur der Anfang einer spannenden Kaffeegeschichte, die Du mitschreiben darfst.

Bald gibt es auf Aroma Sunrise neben unseren Spitzenkaffees übrigens auch exklusive Geschenkboxen mit wunderschönen Inhalten rund um das Thema Specialty Coffee.

User Newsletter hält Dich auf alle Fälle auf dem Laufenden. Jetzt hier zum Newsletter anmelden!